Wiekenhuus

Seite aktualisiert: 31.05.2014
Sie befinden sich hier: Wiekenhuus > Hilfe > pphlogger

pphlogger und php 5.3


Habt ihr seit der Umstellung von php 5.2 auf 5.3 Probleme mit eurem pphlogger und könnt euch mit dem Benutzernamen und Passwort nicht mehr einloggen um die Zugänge auf eurer Internetseite zu sehen?

Ich hatte dieses Problem, nachdem mein Provider goneo auf php 5.3 umgestellt hat, aber trotz langer Suche im Internet keine Lösung des Problems. Zunächst war es zum Glück noch möglich, die Version manuell auf php 5.2 zurückzustellen. Doch das ist seit einigen Tagen auch vorbei. Goneo stellt nur noch die php 5.3 zur Verfügung.

Leider ist es nach wie vor sehr schwierig, im Internet eine Lösung für das Problem zu finden. Ich habe jetzt aber nach erneuter langer Suche im Internet zufällig eine Info-Seite gefunden, auf der ein verändertes Script für die login.php steht. Ich habe das script ausprobiert und bei mir funktioniert es. Dazu habe Ich habe einfach die alte login.php der Unterseite pphlogger per ftp durch die neue ersetzt.

Ich selbst habe keine Ahnung von php und kann daher nur sagen, dass ich mich wieder einloggen kann und Zugang zu den pphlogger-Informationen habe aber nicht weiß, was sonst passiert. Wenn ihr es ausprobieren wollt trage ich keine Verantwortung für irgendwelche daraus resultierenden Schäden und spreche auch keinesfalls eine Empfehlung aus.